Logo Dreisiebner Muster klein

ROSÉ

Dreisiebner Muster Rosé

ROSÉWEIN

Alkoholgehalt: 11,5 % vol.
Restzucker: 3,6 g/l
Säure: 6,3 g/l
Ausbau: Edelstahltank
trocken

als PDF öffnen

Illustration Rosé

Eine Schönheit

die ihresgleichen sucht. Sobald sie erscheint, geht ein Raunen durch die Menge – und das genießt sie in vollen Zügen. Wenn du ihr frech kommst, wirft sie dir einen strengen, schmunzelnden Blick zu: „Gerne nochmal, aber dann musst‘ mich heiraten.“

Steiermark

Schöne Farbe, klarer, heller Beerenduft, Akzente von Johannisbeeren, am Gaumen jugendlich und frisch.

Ein perfekter Speisebegleiter zu Gemüsegerichten und als Aperitif.

2020

Ein Jahrgang voll typisch steirischer Frische. Heiße Tage und kühle Nächte begleiteten uns im Sommer, eine lange Reifeperiode ermöglichte uns eine Lese erst ab Mitte September.

100% Handlese

Vergoren und ausgebaut für 7 Monate im Edelstahltank, Füllung im März 2021

Trinkreife 2021-2023

Vinifiziert und abgefüllt
von Weingut MUSTER.GAMLITZ

Erhältlich bei Spar und auf Weinwelt.at

Wer darf dir noch Gesellschaft leisten?

Dreisiebner Muster Signet Rosé